Ich hänge meinen Gedanken nach verarbeite den Tag habe ich heute gelebt oder habe ich funktioniert ?
Ich sitze nun im Auto und schaue in die Welt...viele Menschen gehen vorbei, gucken gehetzt oder
griesgrämig. Und andere wieder sind glücklich, das kann man schon an ihrem Lächeln sehen.
Viele gehen vorbei und schauen auf die Uhr, denn die Zeit bestimmt unser Leben. Leider...
Ist es bei dir auch so ? Hast du dir schon mal die Frage gestellt ob du das Leben spürst, oder die
Uhr dein Leben bestimmt ? Hetzt du durch die Zeit oder lebst du ? Hey hat dir schon mal jemand
gesagt das das Leben so schön sein kann ? Schau dich doch um...die Sonne scheint jeden Tag
aufs neue, jeden morgen wachst du auf und ein neuer guter Tag kann kommen. Mach deine Augen doch
mal los, ich meine richtig los. Sieh in den HImmel und genieße den Tag, die Vögel ziehen, das Leben ist da und man merkt,
die Welt lebt. Du solltest auch mal anfangen zu leben, denk mal drüber nach. Denn morgen kann alles
schon zu spät sein. Wenn dir Menschen begegnen die du nicht magst, ok, doch lass sie ihr Leben leben.
Wenn Du Menschen begegnest die du magst, dann nutze die Gelegenheit und zeige es ihnen, denn
vielleicht ist es die letzte Möglichkeit. Das Leben geht an uns vorbei und wir haben vielleicht nicht
gelebt, denn alles andere bestimmt unser Leben, nur wir selber nicht. Wie ist es wenn du abends ins
Bett gehst, kannst du sagen es war ein schöner Tag ? Nein ich weiß auch das es nicht immer geht,
denn es ist eine hektische Zeit und viele Sorgen begleiten uns und die Zeit klaut uns unser Leben.
Doch mach doch mal die Augen auf, schau in die Welt und vesuche das Schöne einzufangen und
zu genießen, freu dich wenn du einen Vogel siehst, freu dich wenn du ein Kind lachen hörst,
freu dich wenn ein Mensch den du nicht kennst dich anlächelt und vor allen Dingen lächel zurück.
Du siehst dann es wird auch dir helfen, mit Freude durch das Leben zu gehen und

dein Leben eben leben....