Was heißt * Ich liebe Dich* ?

Liebe heißt alles.... Wenn ich sage *Ich liebe Dich* dann meine ich es auch so. Viele Menschen gehen leichtfertig mit diesen Worten um, vielleicht um jemanden zu beruhigen, ihm zu sagen das alles in Ordnung ist. Doch sagen sie es weil sie es fühlen ? Liebe muss man fühlen, ganz tief drinnen, man muss es spüren und man muss es leben. Lieben heißt verstehn und das sagen können was der andere denkt. Liebe ist Toleranz und Verständniss von beiden Seiten, Lieben heißt Leben. Wenn du sagst  * Ich liebe 'Dich* dann mußt du es fühlen, in deinem Herzen, mit deinen Augen sagen. Sag es nur wenn Du all dieses  kannst, denn sonst ist es eine Lüge.


Es gibt Menschen die sagen es nie, vielleicht weil sie es nicht können oder einfach nicht fühlen. Oder aber weil sie nicht lieben.

Dann gibt es Menschen die es selten sagen, weil sie es nicht wirklich fühlen oder weil sie der Meinung sind das es reicht, es hin und wieder zu sagen.

Und dann gibt es Menschen die es immer wieder sagen müssen..manche sagen ja das es übertrieben ist, es immer wieder zu sagen. Doch heißt es nicht immer man soll sagen was man fühlt und vielleicht ist es auch so das sie nicht wissen wie sie Ihre Liebe beschreiben sollen, weil es dafür einfach keine Worte gibt  ?


Höre auf dein Gefühl und sprich es aus was du fühlst, lese in den
Augen anderer ob sie lieben oder leugnen...höre auf dein Herz und lebe deine Liebe... und wenn es wirklich passt dann sprich :



1000 mal Ich liebe Dich