Guten Tach auch..

 

und wieder was neues ....aus aktuellem Anlass seh ich mich

freiwillig gezwungen ..wieder eine Sparte in meine Seite einzubauen..

 

Wir schreiben das Jahr 2012 (boh hört sich an wie in einem

Zunkunftsfilm...hihi) und ich bin jetzt anders Ich...bei mir wurde

im April diesen Jahres Multiple Sklerose diagnostiziert..die Krankheit der 1000 Gesichter...na öfter mal was neues in meinem Leben...is ja sonst mal voll langweilig (ironieeeeeeeeeee)

 

na aber ich denke mir, der liebe Gott da oben wird sich schon

seinen Teil dabei gedacht haben mir eine neue Prüfung zu unterbreiten...die ich übrigens bestehen werde..bin jetzt halt

anders gesund...is doch auch mal was...grins

 

und für alle die mit der kranken Gesundheit nix anfangen können findet Ihr hier eine Erzählung was so in meinem Körper abgeht...

 

wurde von der MS selber geschrieben...haha...nicht trocken geschrieben sondern so wie es der Menschenverstand am besten versteht....LOHNT SICH ZU LESEN

 

viel Spaß ... wie immer die Mel